Gedanken.Los

… der Versuch, das Gefühlschaos zu ordnen

Morgen ist auch noch ein Tag

Ich habe zwar – wie so oft diese Woche – das Gefühl, als würde mein Kopf in einem Schraubstock eingequetscht sein, dennoch schaffe ich es nicht, mich ganz einfach mal von meinem Laptop zu entfernen.
Der Eintrag hier soll nun aber wirklich meine letzte Tat am Rechner für heute sein, danach will ich nur noch meinen letzten Tee austrinken und mich ins Bett legen.
Irgendwie hat der Tag heute blöd geendet. Ich hätte wirklich vorhin off gehen sollen, als es noch alles in Ordnung war.
Wie auch immer, meine doch sehr negative Laune von vorhin ist ja auch schon fast wieder weg.
Morgen wird ein guter Tag.
Nur daran sollte ich denken.
Morgen steht viel an.
Ich bekomme endlich mein Sofa, dann wird die neu verspachtelte Stelle an meiner Wand gestrichen, mein Bruder bringt mir einen sehr überraschenden Brief einer langen Internetbekanntschaft vorbei (ich bin schon so gespannt, was sie mir geschrieben hat..), dann muss ich noch beim Arzt anrufen, ob ich nun Antibiotika brauche oder nicht und zu guter Letzt habe ich auch noch einen Friseurtermin 🙂
Danach werde ich noch für’s Wochenende einkaufen gehen und dann wieder zurück in meine Bude, mich weiter ausruhen, mein Sofa einsitzen, Tee trinken, das Exposé weiter schreiben und weiter die Seele baumeln lassen…
So sieht mein Tag morgen aus. Ich hoffe er endet gut und wird ganz einfach ein rundum gelungener Tag.
Vielleicht ja mal ohne Kopfschmerzen….

Und nun ist mein Tee auch ausgetrunken und ich kann mich ins Bett begeben.
Gute Nacht!

No comments yet»

Hinterlasse einen Kommentar